Juni 03

Sonntag, 15.06.03

Ab 20.00 Uhr

GORILLA Bar sucht den Poetry Star !!!

Poetry Slam für jedermann.

Idee: Jeder der will und kann, darf 10 Minuten Gas geben und lyrische Momente preisgeben.
Egal ob in Versform oder nicht. Auf dem Programm sollten Auszüge aus selbstgeschriebenen Büchern, Texten, Gedichten, Drehbüchern, (niedergeschriebenen Monologen oder Dialoge mit dem inneren "ICH"), Märchen, Fabeln, stehen. Also lichte lyrische längstniedergeschriebene Laute…

Wer abgleitet oder überzieht wird vom Schiedsrichter mit der jeweiligen Karte(gelbe,rote) "justiert". Wer darf wählen, gibt es eine Jury?

Ja, es gibt eine Jury! Sie besteht aus EUCH, allen Besuchern der Gorilla Bar. Bei der Wahl hat jeder 2 Stimmen. Nachdem alle erhört wurden, werden die Stimmzettel verteilt und der Auserwählte darf noch einmal seine geistigen Elborate kundtun.
Und? Lust?
Mit dabeisein ist alles!
Mitzubringen sind: Kopf, Gedächtnis, evtl. Spontanität und Spass...

Der Eintritt ist wie immer frei!


Sonntag 29.6.03

LIVE
The

PRYMATES

Blues Rock'n Soul

Mit Sänger Gordon Smith ist die bekannte Münsteraner Band mühelos in der Lage uns in den Dschungel eines Joe Cocker zu entführen. Eine Band die groovt und die Reibeisenstimme von Gordon garantieren einen unterhaltsamen Abend...let`s groove!

ab 19 Uhr geöffnet

Eintritt frei